Ich habe zu wenig geliefert bekommen. Was kann ich machen?

Geändert am Thu, 17 Aug 2023 um 12:42 PM

Oh Mann, das ist uns wirklich peinlich!
Wir geben jeden Tag alles, um Top-Lieferqualität zu gewährleisten, aber manchmal rutscht uns doch ein Fehler durch.


Um das zu klären, eröffne bitte gleich hier ein Ticket bzw. schicke uns eine E-Mail an shop@sprit-schleuder.de mit:


  1. Deiner Bestellnummer
  2. Dem Produkt und der fehlenden Menge

Wenn du lieber eine Gutschrift für die Ware möchtest, sag das einfach in deiner Nachricht, und wir erstatten dir den Betrag.


Danke, dass du so geduldig bist und sorry für den Fehltritt!


Beste Grüße

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren